In Venedig

Touristen bringen wegen Selfie-Wahn Gondel zum Kentern

Teilen

Die sozialen Medien wurden mit Videos überschwemmt, die die chaotischen Augenblicke nach dem Vorfall zeigen.

Eine Gondelfahrt in Venedig endete für eine Gruppe chinesischer Touristen im Wasser, nachdem ihre maßlose Selfie-Leidenschaft eine katastrophale Kettenreaktion auslöste. Unbeeindruckt von den Warnungen des Gondoliere, hielten es die übermütigen Besucher für wichtiger, im Boot herumzuhüpfen und Selfies zu knipsen.

Absurder Selfie-Wahn

Die Szenen ereigneten sich in der Nähe des berühmten Markusplatzes, als die Gondel eine Strömung passierte. Trotz Mahnungen des Bootsführers, für einen Moment innezuhalten, provozierten die Selfie-verliebten Passagiere ihr Schicksal. Die Gondel kenterte schließlich unter einer Brücke im Kanal Rio Verona.

 

 

Die sozialen Medien wurden mit Videos überschwemmt, die die chaotischen Augenblicke nach dem Vorfall zeigen. Zum Glück konnten die Touristen unverletzt geborgen werden.

Die unterkühlten Touristen fanden Zuflucht im La Fenice Theater.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.