Studio lehnte ab

Verantwortungslos? Vater will zwei Wochen altes Baby piercen

Teilen

Der hartnäckige Vater behauptete, dass sein Säugling keine Probleme mit Nadeln habe.

Ein Vater erkundigte sich in einem Piercing-Studio nach der Möglichkeit, seinem gerade erst zwei Wochen alten Baby ein Ohren-Piercing zu verpassen. Die Reaktion des "Blue Banana"-Angestellten Adhum Price ließ nicht lange auf sich warten.

Absurde Anfrage

In einem auf TikTok veröffentlichten Video erzählte Price von dem kuriosen Gespräch. Mit ruhiger Stimme, aber innerlich kämpfend, lehnte er die Anfrage ab. "Nein, tut mir leid", erklärte er dem erstaunten Vater. Die Situation sei für ihn äußerst schwierig gewesen, da er beinahe seine Fassung verlor und unpassende Worte nutzte, um seinen Unmut zu zeigen.

@adhum_piercer_from_brum Some people need the tea ☕️ on informed consent, but tome and a place i guess. #fyp #foryoupage #piercingtiktok #piercersoftiktok #ukpiercers #informedconsent #underagechildrencannotgiveinformedconsentforpiercings #underage ♬ original sound - ???????????????????? ????????????????????

Es ist bekannt, dass es keine gesetzliche Altersgrenze für Piercings in Großbritannien gibt. Dennoch haben seriöse Studios ihre eigenen Richtlinien. Im "Blue Banana"-Studio werden Piercings erst ab einem Alter von acht Jahren in Betracht gezogen und nur nach umfassender Aufklärung durchgeführt.

Der hartnäckige Vater behauptete, dass sein Säugling keine Probleme mit Nadeln habe. Doch auch dies konnte den Künstler nicht von seiner klaren Haltung abbringen. Er gab zu, dass er innerlich mit seinen "Dämonen" kämpfen musste, um nicht nachzugeben.

Letztendlich entschied sich Adhum Price für die Vernunft und die Gesundheit des Kindes. Die skurrile Anfrage wurde abgelehnt. Ob der Vater jedoch anderswo auf Gleichgesinnte trifft oder die Vernunft siegt, bleibt ungeklärt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.