Bei Meisterfeier

Video geht viral: Frauen prügeln sich bei Meisterfeier Seele aus dem Leib

Teilen

Die Houston Astros konnten sich nach fünf Jahren wieder die World Series im Baseball gewinnen, daher gab es eine ordentliche Siegesparade. Zwei Zuschauerinnen kriegten sich dabei in die Haare und prügelten sich aufs Übelste. 

Derzeit gehen auf Twitter Videos rundum die Feierlichkeiten der Houston Astros, welche gerade die World Series gewonnen haben, umher, wobei nicht die Spieler und Trainer die Aufmerksamkeit bekommen, sondern zwei Streithähne, die eine Prügelei starteten. Warum sich die beiden auf diese Auseinandersetzung einließen, ist derzeit noch unbekannt. 

 

 

 

 

 

 

Die umstehende Menschenmenge filmt das Spektakel aus nächster Nähe, greift aber nicht ein. Der Polizeibehörde zufolge sind mindestens eine Million Feiernde zu der Siegesparade gekommen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.