Mithilfe von künstlicher Intelligenz

Video zeigt: So sehen die Kardashians ohne Schönheits-OPs aus

Teilen

Ein Video soll mithilfe von künstlicher Intelligenz zeigen, wie Kylie Jenner, Khloe und Kim Kardashian sowie Kris Jenner ohne Eingriffe aussehen würden. 

Der australische Streamer Vandahood Live wollte es genau wissen. In einem Clip auf TikTok hat er ein Video hochgeladen, das die Kardashians mithilfe von künstlicher Intelligenz zeigen soll, wie sie ohne plastische Chirurgie aussehen würden. Die Ergebnisse sind zum Teil erstaunlich. 

Zuerst zeigt das Video Kylie Jenner (25), die sich mit Lippenauffüller verschönern ließ, aber bestritt, sich weiteren Eingriffen unterzogen zu haben. Khloe Kardasian hatte bereits eine Nasenoperation und wagte sich auch schon an Botox heran.

Auch Kim und Kourtney Kardasian sowie die 66-Jährige Kris Jenner werden natürlich gezeigt. Kris sah laut den Streamern in der KI-Version tatsächlich eher wie eine 66-Jährige aus, während sie sogar behaupteten, dass "Kourtney genauso aussieht".

Keith von Vandahood Live erklärte gegenüber PetaPixel: "Wir haben drei verschiedene KI-Programme und zwei verschiedene Standard-Grafikprogramme verwendet und eine ganze Woche gebraucht, um das zu schaffen. Wir mussten für jedes Familienmitglied einen anderen Ansatz wählen, da sich jedes im Laufe der Jahre verändert hat."

 

@vandahoodlive Which Kardashian or Jenner do you think had the biggest transformation? @Rugged snake #kardashians #kyliejenner #plasticsurgery #vandahoodlive #ai ♬ original sound - VandahoodLive
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.