Vollpension

Vollpension

Bei Oma online backen lernen

Artikel teilen

Das Online-Angebot wurde ausgeweitet.

Die Vollpension versüßt uns die Weihnachtszeit gleich doppelt. Denn mit dem neuen Online-Angebot des Wiener Generationencafés Vollpension war es noch nie so einfach, backen zu lernen, selbst für Leute, die noch nie einen Schneebesen in der Hand hatten. Die Online-Backplattform, die durch die ersten Lockdowns der Gastronomie als vorübergehende Möglichkeit, die Senior:innen in Beschäftigung zu halten, letztes Jahr aus dem Boden gestampft werden musste, wurde über die letzten Monate ausgeweitet und international ausgerollt.

Mehr Infos und backademie.com

Vollpension-Buchteln nachbacken!

Wir haben das beste Buchtel-Rezept der Vollpension. Hier geht's zum  Rezept

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo