Groß, größer, Grand Big Mac

Big Mac bekommt einen großen Bruder

Teilen

Ab sofort und nur bis 5. Juli gibt es bei McDonald’s Österreich den Grand Big Mac.

Die Big-Mac-Revolution beginnt: Der große Bruder des Big Mac schlägt den traditionellen Big Mac in der Größe um ganze 40 Prozent und ist außerdem zum gleichen Preis wie der Star-Burger erhältlich.

40 Jahre McDonald’s Österreich

Der Big Mac ist der wohl populärste zweistöckige Burger. "Der Big Mac ist nach wie vor weltweit bei McDonald’s und auch in Österreich einer der beliebtesten Burger. Nun bekommt er erstmals für kurze Zeit einen Mitstreiter im Großformat: Mit dem Grand Big Mac starten wir in unseren Jubiläumssommer 2017 und feiern 40 Jahre McDonald’s Österreich mit einem Dankeschön für alle Burger-Fans", so Andreas Schmidlechner, Managing Director von McDonald’s Österreich.

Der Grand Big Mac ist von 1. Juni bis 5. Juli 2017 so lange der Vorrat reicht in allen teilnehmenden McDonald’s-Restaurants Österreichs erhältlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.