Pfannkuchen-Kunst

gourmet-news

Coolster Vater macht super Pancakes

Artikel teilen

Schon vom ersten Pancake ist man begeistert!

Nathan Shields sorgt für wahre Begeisterung mit seinen Pancakes. Er besitzt das Talent aus einem einfachen Pancakes-Teig tolle Pfannkuchen-Kunst zu machen. Seine Pancakes sind von berühmten Personen, wie Michael Jackson oder den Beatles inspiriert. Aber auch Disney Prinzessinnen zaubert der Vater für seine Tochter als Pancakes direkt auf ihren Teller. Und nicht nur seine kleine Tochter ist von dem wunderschönen Essen begeistert, sondern auch tausende Fans konnte der Vater bereits mit seinem YouTube-Kanal erfreuen, wo er Anleitung zur Pancakes-Kunst gibt.

Weitere tolle Videos zur Pancakes-Kunst gibt es auf dem YouTube-Kanal von Nathan Shields. Sogar mit Anleitung, wie die tollen Pancakes gelingen!

OE24 Logo