Noch mehr Keks

Die neuen Eissorten aus Amerika sind da!

Teilen

Ben & Jerry's begeistern alle Keks-Eis-Liebhaber mit 2 neuen Sorten.

Ganz ehrlich, Fruchteis ist richtig lecker, aber das Gefühl von einem knusprigen Keks im Mund, der auf der Zunge zergeht, unschlagbar oder? Genau deshalb lieben Menschen auf der ganzen Welt cremiges Eis mit Keksstücken. Am besten schmeckt die süße Verführung, wenn der Keks noch einen weichen Kern besitzt und mit dem restlichen Eis verschmilzt.

Eine mittlerweile schon legendäre Sorte ist das "Cookie Dough"-Eis von Ben & Jerry's. Diese Eissorte gibt es sogar schon seit mehreren Jahrzehnten. Genau deshalb darf man schon richtig gespannt auf die beiden neuen Keks-Eissorten sein. Achtung "Dahinschmelz-Gefahr"! Denn schon allein der Anblick von Schokokeks und Spekulatius ist pure Verführung.

Schokoladeneis vs. Karamelleiscreme

Welche der beiden Eissorten allerdings die bessere ist, hängt ganz allein vom Geschmack ab. Wer Schokolade liebt wird definitiv zur Sorte "What-a-lotta Chocolate" greifen, denn diese vereint Schokokeks mit Schokoladeneis. Für alle Karamell-Fans heißt das neue Eis "Sepculoos? Sepcu-Love". Hier trifft Spekulatius-Keks auf Karamelleis.

Ben-Jerrys-Schokoeis
© Ben & Jerry's
Ben-Jerrys-Karamelleis
© Ben & Jerry's
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.