Shopping-Tipp

Erste Pflanzilla-Filiale von Billa

Teilen

Veggie-Paradies. Der Konsum von plant-based Lebensmitteln boomt und ist schon lange kein Trend mehr, sondern eine nachhaltige Entwicklung in unserer Gesellschaft.

Und so wurde mit Billa Pflanzilla ein völlig neuartiger Concept-Store entwickelt, der über ein rein pflanzliches Sortiment verfügt und innovative Serviceangebote bereitstellt - damit ist er der Erste seiner Art in Österreich. Mit BILLA PFLANZILLA und dem neu gestalteten Food-Court erleichtert BILLA maßgeblich den Einkauf von Kund:innen, die zu rein pflanzlichen Produkten greifen.
Snackbar. Und wenn es einmal etwas schneller gehen muss, bieten hier Habibi &Hawara Ready-to-Eat-Speisen an. Benannt wurde der Shop in Anlehnung an den Gorilla.

Billa Pflanzilla, 1060 Wien, Mariahilferstraße 38-48, www.billa.at

Cooking-Biertipp: Bier - Zapfstation

Zusätzlich zu den bereits bestehenden Standorten in Wien und Klosterneuburg gibt es ab sofort auch eine Fassbar im neuen Billa Pflanzilla, um frisch gezapftes Bier in wiederbefüllbare Glasflaschen zum Mitnehmen zu kaufen. Mehr Infos. www.ottakringer.at. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo