Leos Weinstüberl by Leo Hillinger

Gourmet-News

Leos Weinstüberl by Leo Hillinger

Artikel teilen

Essen - Trinken -Gute Laune. Seit Anfang Jänner erwartet einen in Hinterstoder genau das im neuen Pop-up Weinstüberl von Leo Hillinger im Hotel Stoderhof. 

Top-Weine vom Weingut Leo HILLINGER, Fondue-Spezialitäten, Heurigenjause und vieles mehr werden von Mittwoch bis Samstag, von 17 bis 22 Uhr, aufgetischt. Hoteldirektor Paul Schwaiger und sein Team freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Familie Hillinger und sehen das Weinstüberl als einen attraktiven Anziehungspunkt für Hotelgäste, aber vor allem auch für Gäste aus der Region.
Leo Hillinger zur Partnerschaft mit arcona: "Die einmalige Gelegenheit, wenn in der aufstrebenden Skiregion Hinterstoder, im Herzen Österreichs, mit dem exklusiven Alpinresort TRIFORÊT etwas entsteht, das seinesgleichen sucht, konnte ich mir nicht entgehen lassen und wollte Teil davon sein!"
www.stoderhof.at  

OE24 Logo