Barfly

Bar-Tipp

Barfly’s Club im Hotel Die Josefine

 Der schönste Barfly’s Club aller Zeiten hat seine Pforten im neuen Hotel Die Josefine wieder­eröffnet.  

Alter Standort, neue Heimat. Mehr als zwei Jahre hat es gedauert, doch nun hat der beliebte Barfly’s Club wieder seine Pforten geöffnet, und das schöner als je zuvor. Mit der gleichen Liebe zum Detail, mit der auch das einstige Hotel Metternich zum Boutiquehotel Die Josefine umgebaut und umgestaltet wurde, erstrahlt die von Mario Castillo 1989 gegründete Bar, die nach seinem frühen Tod von seiner Frau Melanie weitergeführt wurde, im neuen Glanz. Melanie Castillo: „Der neue Barfly’s Club wird im neuen Umfeld alles bieten, was die Gäste so lieben: unser großartiges Team von Barkeepern, ein riesiges Getränkeportfolio mit mehr als 1.200 Whiskys, mehr als 500 verschiedene Sorten Rum und mehr als 400 Cocktails.“ 

Barfly’s Club - Die Josefine Hotel
1060 Wien, Esterházygasse 33,
+43 1 58870, www.hoteljosefine.at