Geniale Videos

Chuck Norris mischt Super Mario, Tetris & Co. auf

Teilen

Wie würden die Games enden, wenn der Actionheld das Ruder übernimmt?

Chuck Norris Witze haben weltweit längst Kultstatus erreicht. Auch im Netz gibt es immer wieder Aktionen, die den aus zahlreichen Filmen und TV-Serien bekannten Actionheld hochleben lassen. Und auch Computerspiel-Fans haben sich bereits ihre Gedanken gemacht, wie es aussehen würde, wenn Chuck Norris in die Hauptrolle ihrer Lieblings-Games schlüpfen würde. Glücklicherweise lassen die kreativen Köpfe dabei das ganze Internet teilhaben. In der Vergangenheit wurden nämlich bereits zahlreiche witzige Fake-Videos hochgeladen, bei denen der Actionheld von seinen Fans in die Spiele integriert wurde.

Vier geniale Game-Videos
Wir haben die vier besten Videos, die auf YouTube alle mehrere Millionen Aufrufe haben, zusammengefasst. Konkret übernimmt Chuck Norris dabei das Ruder in Super Mario, Angry Birds, Tetris und Flappy Bird. Es steht zwar bereits im Vorhinein fest, wer am Ende als Sieger da steht, dennoch lohnt sich das Ansehen der Clips wirklich. Sie sind nämlich kurz und wirklich witzig umgesetzt:

Chuck Norris vs Super Mario Bros

Chuck Norris vs Angry Birds

Chuck Norris vs Tetris

Chuck Norris vs Flappy Bird

>>>Nachlesen: Trick für unendliches Leben in Super Mario entdeckt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.