Die 10 Facebook Top-Trends des Jahres

Ranking

Die 10 Facebook Top-Trends des Jahres

Social Network zeigt Themen & Personen, die die Nutzer am meisten beschäftigten.

Am Ende eines Jahres ist es immer wieder auch Zeit, auf die vergangenen Monate zurückzublicken. Hier machen auch die IT-Riesen keine Ausnahmen. Egal ob Google, Microsoft, Yahoo oder Apple – alle veröffentlichen ihre eigenen Jahresrückblicke. Als erster großer Player ist im Jahr 2013 Facebook dran. Das weltgrößte Social Network hat nun jene 10 Themen veröffentlicht, die die User am meisten bewegten.

Top-10-Ranking
Welche Personen, Ereignisse oder Trends in diesem Jahr am häufigsten geteilt, kommentiert oder in der Chronik veröffentlicht wurden, sehen Sie in der folgenden Text-Slideshow:

Die 10 Facebook-Trends des Jahres 1/10
Platz 1
Papst Franziskus - Das neue Oberhaupt der katholischen Kirche bewegte die Facebook-Gemeinde am meisten.

>>>Nachlesen: Neuer Facebook-Hype Bitstrips startet durch

Diashow: Fotos vom Facebook-Trend Bitstrips

Fotos vom Facebook-Trend Bitstrips

×



    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten