Die besten Oktoberfest-Apps fürs iPhone

Ozapft is

Die besten Oktoberfest-Apps fürs iPhone

Mit diesen Anwendungen sind sie für die Wiesn 2011 bestens gerüstet.

Rechtzeitig zum Oktoberfest 2011, das am 17. September in München beginnt, stellen wir Ihnen heute eine Auswahl an Wiesn-Apps für das iPhone und den iPod touch vor. Die kleinen Programme sind aber nicht nur in München hilfreich. Schließlich gibt es zahlreiche (kleinere) Oktoberfeste auch in ganz Österreich. So findet zum Beispiel vom 23. September bis zum 2. Oktober in Wien auf der Kaiserwiese vor dem Riesenrad ein regionales Oktoberfest statt.

Optimal gerüstet
Für alle Oktoberfest-Besucher heißt das Motto in den nächsten Tagen und Wochen also:  "Schnell noch die Hirschlederne und das Dirndl aus dem Schrank geholt, die Haferlschuhe geschnürt und iPhone und iPod touch mit den passenden Apps bestückt -  schon steht einem sorglosen Wiesn-Besuch nichts mehr im Wege."

Diashow: Fotos von den Oktoberfest-Apps

Fotos von den Oktoberfest-Apps

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten