Ice-Challenge: Die lustigsten Pannen

Es läuft nicht immer glatt

Ice-Challenge: Die lustigsten Pannen

Witzige Videos zeigen: Beim viralen Trend kann einiges schief gehen.

Mit der ALS Ice Bucket Challenge hat sich ein globaler Trend entwickelt, der alle bisherigen Hypes in den Schatten stellt. Alleine alle Stars aufzuzählen, die bisher an der Charity-Aktion teilgenommen haben, würde einige Zeit in Anspruch nehmen. Bei Youtube wurden bereits über 3,5 Millionen Vidoes hochgeladen. Und stündlich kommen neue hinzu. Doch nicht nur bekannte Menschen aus der Politik oder Society machen bei der Challenge mit, auch "Normalos" beteiligen sich an dem Trend, dessen Erfinder leider viel zu früh verstorben ist .

Die lustigsten Pannen
Doch nicht bei allen Ice-Bucket-Challenges läuft alles glatt. Mittlerweile gibt es zahlreiche Videos, die witzige Hoppalas zeigen. Ein von der Aktion begeisterter YouTube-User hat nun die lustigsten Pannen in einem Video zusammengefasst. Dieses wollen wir Ihnen nicht vorenthalten:

Hintergrund
Die Herausforderung, bei der man sich entweder einen Kübel Eiswasser über den Kopf kippt oder als Ersatz dafür Geld spendet, soll auf die Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) aufmerksam machen. In Österreich sind Schätzungen zufolge 800 bis 900 Menschen an ALS erkrankt.
 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten