iPhone 6s & Galaxy S6 edge zum Kampfpreis

digital

iPhone 6s & Galaxy S6 edge zum Kampfpreis

Artikel teilen

Saturn feiert Neueröffnung einer Filiale mit 150 Top-Angeboten.

Bei der Eröffnung des umgebauten Saturn-Flagshipstores im Gerngross-Shopping-Center (Mariahilfer Straße, Wien) hat Saturn vor einigen Wochen ziemlich beeindruckende Eröffnungsangebote an den Start gebracht . Und nun steht die nächste Neueröffnung vor der Tür. Am 1. September heißt es auch „Alles Neu“ in der Wiener Millennium City: Am Donnerstag ab 7:00 Uhr präsentiert sich der Elektronikhändler nach einem umfassenden Komplettumbau in neuem Design. Neben einer hellen Atmosphäre gibt es - wie im Flagshipstore - nun auch hier eigene Themen- und Markenerlebniswelten. Ein besonderes Highlight stellt unter anderem auch das E-Mobility „Testgelände“ dar. Erstmals können Probefahrten direkt vor Ort durchgeführt werden. Für viele Kunden dürften zunächst aber die Eröffnungsangebote im Vordergrund stehen. Und hier schöpft Saturn aus dem Vollen: Nicht weniger als 150 exklusive Eröffnungsschnäppchen warten auf die Kunden. Leider sind diese auf die Filiale in der Wiener Millennium City beschränkt. Dafür gelten sie aber auch drei Tage (von 1. bis 3. September 2016).

© Screenshot / Saturn
iPhone 6s & Galaxy S6 edge zum Kampfpreis
Top-Smartpones von Apple und Samsung. (c) Screenshot / Saturn

Top-Smartphones und MacBook

Bei den Smartphones stechen vor allem das Samsung Galaxy S6 edge und das iPhone 6s ins Auge. Das Samsung-Handy mit gebogenem Display und 32 GB Speicher gibt es in diversen Farben um 433 Euro. Wer also nicht unbedingt das Galaxy S7 edge haben muss, macht hier ein echtes Schnäppchen. In einer Woche wird das iPhone 7 präsentiert. Apple verlangt für das aktuelle iPhone 6s nach wie vor 739 Euro. Bei Saturn werden im Rahmen der Eröffnung „nur“ 626 Euro fällig. Dafür gibt es die 16 GB-Variante in allen Farben. Apple-Fans kommen aber noch einmal auf ihre Kosten. Das 13,3 Zoll MacBook Air gibt es im Aktionszeitraum um 877 Euro, was ebenfalls ein Kampfpreis ist.

© Screenshot / Saturn
iPhone 6s & Galaxy S6 edge zum Kampfpreis
Auch TV-Geräte und Spielkonsolen sind unter den Top-Angeboten. (c) Screenshot / Saturn

TV-Geräte und Spielkonsolen

Wer auf der Suche nach günstigen Top-Fernsehern ist, könnte ebenfalls fündig werden. So gibt es einen 55 Zoll großen LG UHD TV inklusive WLAN, Sat Receiver und Triple Tuner um 555 Euro. Ein gebogener Samsung UHD-Fernseher mit beeindruckenden 65 Zoll kostet an den drei Tagen vergleichsweise günstige 1.555 Euro. Für ein PlayStation 4-Bundle (1 TB Konsole + dem Blockbuster „No Man´s Sky") werden 333 Euro fällig, die Xbox One (1 TB plus drei Monate Xbox Live Gold) wird um 249 Euro verkauft. Bei letzterer handelt es sich aber nicht um das neue S-Modell .

Externer Link

Alle Eröffnungsangebote,  die von 1. bis 3. September 2016 gültig sind, finden Sie hier.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo