McDonald's Österreich startet neue Bestell-App

Ab März 2013

McDonald's Österreich startet neue Bestell-App

Bestellung via Smartphone aufgeben und dann im Lokal abholen.

McDonald's Österreich übernahm vor einigen Jahren beim mobilen Service eine Vorreiterrolle: Das Multimedia-Angebot mit kostenloser Nutzung von iPads und WLAN wurde von den Kunden hervorragend angenommen. Kein Wunder, dass nun bereits die nächste mobile Neuerung in den Startlöchern steht.

Neue Bestell-App
Noch 2013 wird das Angebot der Fastfood-Kette nämlich um eine "Mobile Ordering"-App erweitert. "Mit dem neuen mobilen Bestellsystem kommen wir dem Wunsch unserer Gäste nach. Über die Smartphone-App kann man zukünftig Restaurants in der Nähe suchen, das gewünschte Menü zusammenstellen und es gegen Vorzeigen des Bestellcodes fertig im Restaurant abholen", so Andreas Schmidlechner, neuer Managing Director von McDonald's Österreich.

Zwei Phasen
Ein erster Testlauf startet bereits im März, die österreichweite Umsetzung ist dann für Herbst 2013 geplant.

>>>Nachlesen: Hacker-Scherz - "McDonald´s hat Burger King geschluckt".

Diashow: Fotos von den CES 2013-Gadgets

Fotos von den CES 2013-Gadgets

×
    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten