Mit Geotagging

Nokia N82 jetzt auch in schwarz

Teilen

Mit dem Nokia N82 in schwarz stellte Nokia das neueste Mitglied der Nokia Nseries vor.

Das konvergente Gerät verfügt nicht nur über Imaging- und Navigationsfunktionen, sondern ermöglicht dem User auch einen Highspeed-Zugriff auf das Internet.

"Geotagging"
Darüber hinaus unterstützt dieser schwarze Multimedia-Computer das sogenannte „Geotagging“. Dabei werden Fotos geografische Informationen zu dem Ort, an dem sie aufgenommen wurden, zugeordnet. Nutzer können so ihre Fotos nicht nur nach Datum, sondern auch nach ihrem jeweiligen Aufnahmestandort speichern.

5 Megapixel-Kamera
Eine 5-Megapixel-Kamera mit Optik von Carl Zeiss sowie ein Xenon-Blitz für hochwertige Fotoaufnahmen komplettieren das überzeugende Angebot an Imaging-Funktionen des Nokia N82 in schwarz. Eine umfassende Auswahl an Verbindungsmöglichkeiten sorgt außerdem dafür, dass der User seine Entdeckungen und Lieblingsorte anderen zeigen und mit ihnen teilen kann.

Preis und Verfügbarkeit
Das neue Nokia N82 in schwarz wird voraussichtlich bereits in wenigen Wochen erhältlich sein. Der Verkaufspreis wird ohne Vertrag und Mehrwertsteuer bei voraussichtlich 400 Euro liegen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.