"Einzelfall, positiv erledigt"

Rufnummernproblem bei A1-Wechsel gelöst

Teilen

Kunde kann seine Rufnummer bis zum Wechsel weiterhin nutzen.

Handykunden, die wegen der jüngsten Tariferhöhung beim Mobilfunkmarktführer A1 ein Sonderkündigungsrecht nutzten und dem Anbieter den Rücken kehrten, haben Verzögerungen bei der Rufnummernmitnahme kritisiert. Zu jenem Fall, der am Mittwoch bekannt wurde , stellte eine A1-Sprecherin nun fest, "der Einzelfall ... ist positiv erledigt."

Nummer bleibt aktiv
Die Rufnummer des Kunden wäre noch bis Samstag, 31. Mai, aktiv und erreichbar gewesen, schrieb die Sprecherin in einer Stellungnahme an die APA. Seine Rufnummer werde nun kostenlos weiter aktiv bleiben, bis die vorgesehene Portierung am 2. Juni stattgefunden habe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo