Passwort ändern!

Ubisoft: Hacker klauten Daten aller User

Teilen

Angreifer entwendeten Benutzernamen, E-Mail-Adressen und Passwörter.

Der Spiele-Publisher Ubisoft wurde Opfer eines riesigen Hackerangriffs. Bei der Attacke sollen gleich mehrere Webseiten des Unternehmens geknackt worden sein. Laut einem Bericht von Eurogamer wurden dabei nicht nur die Benutzernamen sondern auch die E-Mail-Adressen und Passwörter von Usern gestohlen.

Passwörter ändern
Die einzige gute Nachricht an der Attacke ist, dass laut dem Bericht offenbar keine Zahlungsinformationen geklaut wurden. Ubisoft rät nun allen Nutzern umgehend ihre Passwörter zu ändern. Hier kommen Sie direkt zu den Einstellungen.

Die besten Spiele der E3 2013

Fotos: Die besten Spiele der E3 2013

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Fotos: Die besten Spiele der E3 2013

Fotos: Xbox One Vorstellung auf der E3

Phil Spencer, Vizepräsident des Microsoft Game Studios, verdündete auf der E3 den Starttermin der neuen Xbox One.

Neben exklusiven Titeln wie Forza Motorsport oder...

...Halo, wurden auch andere Blockbuster...

...wie Battlefield 4 (von EA) angekündigt.

Die Xbox One bietet neben der bewährten Bewegungssteuerung Kinect, die deutlich aufgerüstet wurde, auch jede Menge Rechenleistung. Das kostet dann aber auch mindesetens 499 Euro.

Wie man hier sieht (Metal Gear Solid V: The Phantom Pain), ist die Grafik wirklich beeindruckend. Dies gilt...

...eigentlich für alle gezeigten Spiele (hier: Ryse: Son of Rome)