terminator_mission

Microsoft-Auftrag?

Video: Der Terminator eliminiert Apple

Unglaublich wie weit die Liebe zu einer bestimmten Marke gehen kann.

Mit seiner Rolle als Terminator gelang Arnold Schwarzenegger der endgültige Durchbruch in Hollywood. Und nun kehrt die Maschine für eine neue geheime Mission in die Jetztzeit zurück. Zumindest stellt sich das der Microsoft-Fan Leon Wang in seinem genialen Video "The Secret Mission of the Terminator" so vor.

Microsoft versus Apple
Dieses Mal soll der Terminator jedoch keinen bestimmten Menschen eliminieren oder beschützen, sondern gegen eine amerikanische Kult-Marke vorgehen. Am Beginn des Fake-Videos späht der Terminator einen riesigen Apple Shop genau aus. Bevor er seine Mission startet, legt er noch eine gemütliche Kaffeepause ein. Danach schnappt er sich seine Waffe und zerstört das riesige Apple-Logo an der Gebäudefront. Am Ende des täuschend echt wirkenden Videos zeigt er dann noch seinen Auftraggeber, in dem er Microsoft für Windows 7 dankt!

Apple Fans werden Wang für sein Video hassen, Microsoft-Anhänger werden ihn lieben. Bei uns können Sie sich das Video ansehen und sich selbst ein Bild von der jüngsten Mission des Terminators machen:



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten