Zuckerberg zieht jeden Tag das gleiche an

Trotz seiner Milliarden

Zuckerberg zieht jeden Tag das gleiche an

Er habe "ungefähr 20" der berühmt gewordenen grauen T-Shirts.

Facebook-Gründer und Milliardär Mark Zuckerberg (28) trägt nach eigenen Angaben jeden Tag die gleichen grauen T-Shirts. "Ich ziehe jeden Tag das gleiche an - und ich meine das wörtlich, wenn Sie meine Schublade sehen könnten, würden Sie mir glauben", sagte Zuckerberg laut einem vorab veröffentlichten Auszug aus einem Interview, das am Donnerstag beim US-Fernsehsender NBC ausgestrahlt werden sollte. Er habe "ungefähr 20" der berühmt gewordenen grauen T-Shirts in dem Fach und das sei sein ganzer Kleiderschrank. "Ich habe eine Schublade. Wie Männer überall."

"Auszeichnung"
Bereits im August 2011wurde Zuckerberg vom GQ-Magazin zum schlechtgekleidetsten CEO gewählt . An seinem Kleidungsstil hat die "Auszeichnung" jedoch nichts geändert.

Ausnahmen
Zwei Mal haben wir ihn aber auch schon mit Krawatte und Anzug erwischt. Zuletzt bei einem Besuch des russischen Regierungschefs Medwedew. Und vor rund einem Jahr bei einem Treffen mit US-Präsident Obama:

Besuch bei Medwedew

Diashow: Fotos: Mark Zuckerberg auf Russland-Besuch

Fotos: Mark Zuckerberg auf Russland-Besuch

×

    Treffen mit Obama:

    Diashow: Zuckerberg trifft Obama

    Zuckerberg trifft Obama

    ×
      OE24 Logo
      Es gibt neue Nachrichten