Frau dokumentiert ihren Weg zum Traumgewicht
Der Kampf gegen die überschüssigen Kilos ist kein leichter. Besonders nach einer Schwangerschaft kämpfen viele Frauen mit dem Speck an den Hüften. Welche Hürden und Nebenwirkungen bei einem solchen Gewichtsverlust zu überstehen sind, hat nun eine Kanadierin in ihrem Blog "IMLOSINGGRAVITY" festgehalten. Dort schildert Rachel Graham ihre persönlichen Erfahrungen und gibt zum Teil intime Einblicke bei ihren Erfolgen und Ängsten auf dem Weg dorthin.
Heute wiegt die Bloggerin nur mehr rund 65 Kilos
Die Schattenseiten
Auch kleine Schattenseiten gibt es bei jeder größeren Gewichtsreduktion. Übergewicht dehnt die Haut aus. Wenn das Körpergewicht wieder reduziert wird, bleibt die überschüssige Haut zurück. Diese Erfahrung musste auch die zweifache Mutter machen. Trotz aller Vorbehalte postet sie ein Foto, welches die Folgen der drastischen Körperveränderung dokumentiert. Weil sie von vielen gefragt wurde, warum ihr Körper die Veränderung so unbeschadet überstanden hat, postet sie dieses Foto:
Die Folgen am Bauch sind eindeutig zu sehen. Dennoch bereut sie ihre Entscheidung nicht. Rachel Graham fühlt sich nach der Diät fitter und glücklicher als je zuvor. Mit einer Operation möchte sie eines Tages die überschüssige Haut entfernen lassen, um zu ihrem Traumbody zu finden.
Gemeinsam durch dick und dünn
Eine große Unterstützung bei ihrer Veränderung war Rachels Partner. Obwohl sie mit Depressionen zu kämpfen hatte und schon immer Probleme mit dem Gewicht - ob zu viel oder zu wenig - hatte, war ihre große Liebe stets an ihrer Seite. Für ihn war Rachel immer schon die schönste Frau. Nun muss die Kanadierin nur noch an der Liebe zu sich selbst arbeiten.