Statisten für Horrorfilm gesucht

Austro-Produktion

Statisten für Horrorfilm gesucht

Es winkt ein Auftritt mit Molti, Spotzl und Co. zu Halloween im Kino. 

Vor einigen Wochen ist die aktuelle Staffel "Saturday Night Fever - So feiert Österreichs Jugend" auf ATV abgelaufen. Somit ist es rund um die Helden der Reality-Doku Molti, Spotzl, Pichler und Eigi ruhiger geworden. Das soll sich jetzt aber schleunigst wieder ändern. Die vier SNF-Party-Könige drehen einen Kinofilm, oder besser gesagt, einen Horrorfilm mit dem spannenden Namen "Friday Night Horror" und suchen genau Sie. Denn über 20 Statistenrollen sind für das Horror-Party-Abenteuer noch unbesetzt.

Die Handlung
Molti, Spotzl, Pichler und Eigi, die vier Könige der Discoparty, geben wie jedem Freitag Vollgas: Mit dem Tourbus geht es zu einem Auftritt in der berühmt berüchtigten Disko "Baby O" im niederösterreichischen Judenau. Die vier Burschen sind bei den Mädchen der letzte Schrei. Heißumgarnt glühen die Herrschaften samt weiblichem Anhang in Form von heißen Frisörinnen vor, um in der Disko so richtig aufdrehen zu können. Doch auch Wastl, ein bekannter und vor allem gefürchteter Serienmörder treibt sich in der Gegend herum. Der Erfolg der vier Party-Könige ist ihm schon lang ein Dorn im Auge, war er doch vor ihnen der gefeierte Star bei der Weiblichkeit. Er schwört Rache. In der Disko treffen Molti, Spotzl, Pichler und Eigi dann nicht nur auf ihre Fans, sondern auch auf den Killer. Wie die Horror-Party ausgehen wird, soll hier noch nicht verraten werden. Zu Halloween kommt der Streifen bereits ins Kino.

Casting ür Schnellentschlossene
Schnellentschlossene Schauspieler in spe die Chance sich als Statisten sich für das "Friday Night Horror" Party-Film-Projekt zu bewerben. Bewerbungen via Mail mit Fotos an office@bonusfilm.at

Diashow: Die Top-Filmstarts 2012

Die Top-Filmstarts 2012

×

    Hier gehts zu den aktuellen Kino-Filmtrailern.