Ziel: Die größten Brüste Großbritanniens

16-fache Brust-OP: Katie Price zeigt neuen XXL-Busen

Teilen

Dass Katie Price vor Schönheits-Operationen nicht zurückschreckt, steht bereits lange fest. Nun steht aber etwas fester: Ihr 16-fach-vergrößerter Busen! Diesen präsentiert das britische Model nun im knappen Bikini. 

Alle guten Dinge sind 16-, Mindestens! Das gilt zumindest für das Model Katie Price (44). Ganze 16 Brust-Operationen hat die Britin nun hinter sich. Dabei wurden die Bürste von OP zu OP jedes Mal ein bisschen größer.

Katie verfolgt nämlich ein wahrliches Riesen-Ziel: Sie will den größten Busen Großbritanniens haben! Dafür ließ sich die Britin bereits mit 18 Jahren die Brüste vergrößern: Damals von ihrer natürlichen Körbchengröße 70B auf ein C-Körbchen. Von dann an gings rund!

Ihre 16-fach-vergrößerten Brüste zeigt das Busenwunder jetzt erstmals während eines Shootings. Darauf zu sehen: Die 5-fach-Mama in ihrem knappen grünen Bikini im Thailand-Urlaub. Und dabei steht Wort-wörtlich eines fest: Ihr Busen! Ganz von alleine stehen die Implantate mit ganzen 2.120 Milliliter!

Das Foto zeigt allerdings nicht nur den Pracht-Busen von Katie, sondern auch etwaige Veränderungen im Gesicht: Denn auch die Lippen scheinen an Volumen zugenommen zu haben.

 

 

 

Es soll sogar noch weiter gehen.

In Katies eigenen TV-Show „Katie Price’s Mucky Mansion“ verrät sie ihrer ältesten Tochter Princess: „Es wird noch mehr Operationen geben!“

Aber Princess stellt trotz ihrer OP-süchtigen Mama fest: „Es ist dein Körper und deine Entscheidung, ich habe kein Problem mit plastischer Chirurgie. Aber ich denke, viele Menschen sind von Natur aus schön, sodass sie so etwas nicht nötig haben. Du warst von Natur aus hübsch."

und

„Ich werde mich nie operieren lassen, Mama. Vor allem, wenn ich sehe, was du durchgemacht hast.“ 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.