20231004_66_780676_231004_XX_MAZ_SOCIETY_Schwarzenegger_Neues_Buch_Lustig_mitOT_MW.jpg

Wie ''Conan''

Arnie zeigt sich mit Schwert, Esel & Schwein

Teilen

Arnold Schwarzenegger (76) macht mit drei Haustieren und einem Schwert im Stil seiner "Conan"-Filme Werbung für sein neues Buch.

In einem Videoclip auf Instagram öffnet er mit dem Schwert und mit gespielter Muskelkraft einen Pappkarton. Esel Lulu, Zwergpony Whiskey und Schweinchen Schnelly schauen zu wie der "Terminator"-Star sein Werk aus der Box holt. "Fantastisch", ruft Schwarzenegger grinsend in die Kamera. Die erste Lieferung seines Buches "Be Useful" sei eingetroffen.

Buch soll Lesern helfen

Seinen Fans rät der Hollywood-Star dazu, das Buch jetzt vorzubestellen. Er sei sich sicher, die Lektüre werde den Lesern helfen, sagt er in dem Video, dass er am Montag (Ortszeit) postete.

Sieben simple Regeln

Sein Werk "Be Useful. Sieben einfache Regeln für ein besseres Leben" erscheint am 10. Oktober. Darin stellt Schwarzenegger seine sieben Erfolgsregeln vor, wie er seine Träume verwirklichen konnte und zum Bodybuilder, Action-Star, Geschäftsmann und als Gouverneur von Kalifornien zum Politiker wurde.

Erst im Juni hatte der gebürtige Österreicher den Bildband "Arnold" vorgestellt. Das Buch, vom Taschen Verlag als "fotografische Hommage" beschrieben, enthält Schwarzenegger-Porträts von berühmten Fotografen, darunter Andy Warhol, Annie Leibovitz, Richard Avedon oder Herb Ritts. 2012 hatte er unter dem Titel "Total Recall" seine Autobiografie veröffentlicht. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.