Seit über 25 Jahren verheiratet

Barack Obamas Posting rührt zu Tränen

Teilen

So rührend beweist der Ex-Präsident seine Liebe zu seiner Ehefrau Michelle. 

Dieses Instagram-Posting geht ans Herz: Ex-US-Präsident Barack Obama richtet Worte voller Liebe an seine Ehefrau Michelle. Seit 25 Jahren sind die beiden verheiratet und noch immer spürt man die Liebe zwischen den beiden. Am 17. Jänner feiert Michelle Obama ihren 54. Geburtstag – das nahm Barack Obama zum Anlass, ihr eine Liebeserklärung zu machen.

 

 

"Ich liebe deine Stärke, deine Grazie und deine Entschlossenheit. Und ich liebe dich jeden Tag mehr. Alles Gute zum Geburtstag Michelle Obama", schreibt der Ex-Präsident an seine Frau. Die beiden sind ein Vorbild für eine glückliche Ehe.

So romantisch ist Barack Obama: Im Büro warteten auch noch Blumen für die ehemalige First Lady. Sie bedankt sich im Gegenzug mit ihrem Instagram-Posting:

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo