Gerichtstermin

Britney Spears spritzte Aussage wegen Angstattacken

Teilen

Der Journalistenandrang ist der Sängerin zu viel. Plus: Alle Bilder - Brit hat sich Haare und Hände selbst gefärbt.

Durchklicken: Britney mit selbst gefärbten Haaren

Britney Spears (26) ist wegen Angstattacken nicht vor Gericht erschienen und hat ihre für Mittwoch angesetzte Aussage aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. "Sie ist krank, körperlich und wegen ihrer Angstgefühle", teilte Spears-Freund Sam Lufti der US-Zeitschrift "People" mit. Der Andrang von Journalisten vor dem Haus der Sängerin sei "zu viel".

Aussage unter Eid
Spears sollte auf Drängen ihres Ex-Mannes Kevin Federline (29) in dem erbittert geführten Sorgerechtsstreit um die beiden kleinen Söhne Fragen unter Eid beantworten. Ein neuer Termin wurde festgesetzt, aber nicht bekanntgegeben.

Federline kämpft seit vielen Monaten um das Hauptsorgerecht für die Söhne Sean Preston (2) und Jayden James (1). Anfang Oktober war Spears das Sorgerecht bis auf weiteres entzogen worden. Ein Richter ordnete zudem regelmäßige Drogen- und Alkoholtests an. Inzwischen darf sie die Kinder zweimal pro Woche sehen und einmal über Nacht im Haus behalten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ob die neue Haarfarbe wirklich eine gute Idee war? Brit nachdenklich mit pinkem Haupt.

Die Hände sind immer noch schwarz. Igitt!

Auch Britneys Haaransatz hat ein bisschen Farbe abbekommen.

Huch, was ist hier passiert? Brits Hande sind ja völlig dreckig. Grausig!

Die Sängerin hat wohl beim Friseur gespart und sich ihre Haare selber dunkel gefärbt.