Bohlens Neue

Carina kennt schon Dieters Eltern

Teilen

Das geht ja schnell: Gerade erst wenige Wochen ist diese Liebe alt, jetzt hat Dieter Bohlen seine neue Freundin auch schon seinen Eltern vorgestellt.

Seit einer Woche wohnt die 22-jährige Carina aus Berlin in der Villa des Pop-Titanen in Tötensen beim Hamburg, vor der die „Bild“ die Eltern des Musik-Produzenten erwischte, die gerade bei ihrem Sohn vorbei schauen wollten. Gesehen habe man die Neue schon, aber „nicht richtig“, wie Dieter Bohlens Vater der Zeitung erzählte.

Dieter Bohlen lernte die 22-Jährige einen Bericht der „Bild“ zufolge wenige Monate nach der Trennung von Estefania in einer Disco auf der Urlaubsinsel Mallorca kennen. Bei seiner Rückkehr nach Hamburg begleitete sie ihn. " Jetzt wollen wir mal sehen, wie wir es hier miteinander aushalten", zitierte die Zeitung den 52-Jährigen.

Estefania machte Schluss
Bohlen hat aus einer früheren Ehe bereits drei fast erwachsene Kinder. Mit Estefania war er seit 2001 zusammen, die beiden haben seit 7. Juli 2005 einen Sohn, Maurice Cassian. Sie war es nach Medienberichten, die sich von Bohlen trennte. Nach seinen Angaben hatte sie immer wieder seinen Heiratsantrag abgelehnt.

Wegen Bohlen vom Liebsten getrennt
Die Neue macht laut " Bild" in Berlin eine Ausbildung zur Hotelkauffrau. Ihre Mutter sei Deutsche, der Vater stamme aus Libyen, hieß es. Sie sei mit ihrem Freund nach Mallorca geflogen, habe zwei Tage nach der Ankunft Dieter Bohlen getroffen und sich von ihrem Freund getrennt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.