Weihnachts-Glück

Ein Baby für DIESE "Let's Dance"-Stars

Teilen

Luca Hänni und Christina Luft offenbaren auf Instagram ein gut behütetes Geheimnis

Vom Tanzparkett vor den Traualtar und bald schon in den Kreißsaal. Luca Hänni (33) und Christina Luft (29) lernten einander 2020 als Tanzpaar kennen. Bald schon wurden die beiden auch im echten Leben ein Paar. Zwei Jahre später folgte bereits die Verlobung, letztes Jahr wurde geheiratet. Jetzt geben die beiden bekannt, dass sie ihr erstes Baby erwarten. 

 

 

 

Auf Instagram zeigt das junge Paar ein erstes Foto von der kleinen Baby-Kugel. Strahlend vor Freude sehen sie sich in die Augen - sie können ihr Glück kaum fassen. Auch die Fans sind von der Nachricht begeistert: "Herzlichen Glückwunsch, ihr Süßen", "Wir freuen uns riesig für euch" und "die schönste Neuigkeit des Tages", lauten nur drei der unzähligen Kommentare. Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, haben die beiden bisher noch nicht verraten. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.