Jahrelanger Kampf

Bloggerin 'Vriesl' ist mit nur 29 Jahren an Krebs gestorben

Teilen

Die Bloggerin Mia de Vries, besser bekannt als "Vriesl" verstarb nach jahrelangem Kampf an Krebs.

Erst vor wenigen Woche teilte Mia de Vries noch eine herzzerreißende Story auf Instagram, in der sie ihren Followern ankündigte, dass sie den Kampf gegen den Brustkrebs verlieren wird. Am 23. Februar war es nun so weit: Die 29-Jährige erlag ihrer Krankheit. Sie hinterlässt ihren Ehemann und ihren Sohn Levi (4).

Ihr Mann gab nun mit einem emotionalen Posting den Tod von Mia de Vries bekannt. "Liebe Lieblingsfremde hier im Netz, liebe bekannte und unbekannte Herzmenschen, heute Nacht, etwa 0.33 Uhr, ist unsere Mama, Tochter, Ehefrau und beste Freundin friedlich eingeschlafen... eine getrocknete Träne haben wir an ihrem rechten Auge gesehen. Sie wollte uns alle die sie unendlich lieben niemals verlassen und dafür hat sie gekämpft bis zur letzten Sekunde", schreibt er unter das Foto.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

HER ABSENCE IS LIKE THE SKY - SPREAD OVER EVERYTHING...! . Liebe Lieblingsfremde hier im Netz, liebe bekannte und unbekannte Herzmenschen, heute nacht, etwa 0.33 Uhr, ist unsere Mama, Tochter, Ehefrau und beste Freundin friedlich eingeschlafen... eine getrocknete Träne haben wir an ihrem rechten Auge gesehen. sie wollte uns alle die sie unendlich lieben niemals verlassen und dafür hat sie gekämpft bis zur letzten Sekunde. Auch wenn ein Auge traurig war, so sind wir uns sicher, dass das andere gelacht hat. Kein Leid, keine Schmerzen und kein Kampf mehr. Nur noch Frieden auf der anderen Seite des Regenbogens, über uns wachend und geduldig wartend, bis zu unserem Wiedersehen. Wir können uns vielleicht gut vorstellen, wie unbeschreiblich schön es gerade sein muss, wenn Mia und unsere wunderschöne kleine Lily sich in den Armen liegen - nach all den Jahren, für immer und ewig! Sie wird auf auf ihre kleine und große Familie aufpassen im Himmel und hier auf Erden. Sie wird uns weiße Schmetterlinge schicken und warme Sonnenstrahlen, um unsere Laune zu heben und uns an sie zu erinnern. Wann immer wir in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten von warmen Licht geküsst werden, werden wir vriesls an sie denken und lächeln. Sie wird uns bei all unseren zukünftigen Abenteuern beschützen und begleiten, nicht nur in unseren Herzen. Levi und ich werden noch einige Punkte auf ihrer sehr sehr langen Bucket List für sie abarbeiten, sie so gut es geht dabei vertreten. „Wir haben dir versprochen, vrieslchen, das Leben zu genießen und all unsere Engsten und Interessierte dabei mitzunehmen!“ Vielleicht können wir weiterverbreiten, was du uns beigebracht hast?! Vielleicht nicht so konsequent, vielleicht nicht so groß, aber immer ehrlich und authentisch! „So wie du es immer warst...“ Heute morgen stand Levi auf und merkte das etwas anders war... „Papa, sterben heißt ‚nicht wiederkommen, oder?‘ Da kann man noch so sehr vor seinem Jungen versuchen stark zu sein, das war zu viel. Er tröstete mich, er ist sehr viel stärker als ich. Er ist wie seine Mama...! „Always & Forever“ lieben wir dich Julia Mia de Vries! . #familierücktzusammen #freunderückenzusammen #vrieslhatunsbessergemacht

Ein Beitrag geteilt von levi & daddy (@oneandahalfvriesl) am

 

Bereits 2017 war bei "vriesl" Brustkrebs diagnostiziert worden. Leider hatte der Krebs zu diesem Zeitpunkt bereits gestreut. Mia wollte trotzdem bis zuletzt nicht aufgeben. Obwohl ihr die Ärzte bei der Diagnose eine Überlebenschance von nur 3% und nur noch wenige Monate zu leben gaben, hielt sie noch fast drei Jahre durch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.