Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Clip auf Insta

Bohlen legt nach: So fies lästert er über Gottschalk

Der abgesägte Dieter Bohlen geht auf Instagram voll auf Einspringer Thomas Gottschalk los.

Poptitan  Dieter Bohlen  lässt sich seinen Rauswurf als Jury-Chef bei "Deutschland sucht den Superstar" nicht ohne weiteres gefallen. Vor einigen Tagen wurde die Neugestaltung von DSDS und "Das Supertalent" - ohne Dieter Bohlen - vom Sender RTL bekanntgegeben. 

Bohlen legt nach: So fies lästert er über Gottschalk

Bohlen meldete sich dann auch für die zwei Live-Shows krank, bei der ersten startete er zeitgleich ein Video auf Instagram, wo er einige große Ankündigungen machte. Für  Thomas Gottschalk , der als Juror einsprang, hatte Bohlen nicht viele Nettigkeiten übrig. Er ätzte gegen seinen Kollegen wo es ging. 

 

 

 

Älterer Herr, falsche Zähne: Bohlen macht sich über Gottschalk lustig

Nun legt Dieter Bohlen noch einmal nach. In einem Clip auf Insta hat er die lustigsten und schrägsten Aspekte zur ersten DSDS-Show ohne ihn noch einmal zusammengefasst. Das sind die coolsten Sprüche:

  • Bohlen: "Die ganz Jungen haben gefragt: 'Wer ist der ältere Herr?'. Leute, das war Thomas Gottschalk!"
  • "Warum trägt der Haarteile von seiner Oma?", wurde bohlen gefragt und seine Antwort: "Keine Ahnung, aber die Leute sahen 1970 etwa so aus."
  • Bohlen wisse auch nicht genau, ob man mit den Hörgeräten, für die Gottschalk Werbung macht, Musik beurteilen kann.
  • Auch kam die Frage auf, wieso Gottschalk so gelispelt hat... Bohlens Antwort: "Weil RTL ihm ordentlich Kohle gegeben hat und er sich neue Zähne gekauft hat."

Große Pläne für die Zukunft

Dieter bohlen bleibt ein frecher Kerl. Was wir in Zukunft von ihm hören werden? Vielleicht einen Podcast oder eine eigene Comedy-Show...