Sie hat schon die größten Partys rund um den Globus gefeiert – doch auf ihr eigenes Oktoberfest musste Heidi Klum bis jetzt warten. Am Donnerstagabend erfüllte sich das Topmodel ihren Traum im Münchner Hofbräuhaus. Mit Familie und Schlagerpower wurde das „HeidiFest“ zur Einstimmung auf die Wiesn
Bevor die Feier startete, zeigte sich Klum perfekt gestylt im roten Dirndl. Mit einem Augenzwinkern erklärte sie: "Dirndl sitzt, Schleife ist auf der richtigen Seite: Vergeben, verheiratet!" Neben ihr feierten Tochter Leni, Sohn Henry, sowie Tom und Bill Kaulitz.
Stars zwischen Maßkrug und Tanzfläche
Auf der Gästeliste fanden sich zahlreiche Prominente aus Mode und Entertainment. Alessandra Ambrosio, Sasha und Ehefrau Annemarie Carpendale, Wayne Carpendale und Christine Neubauer stießen mit Heidi an. Die Gastgeberin selbst tanzte mit "Let’s Dance"-Profi Massimo Sinató über die Bühne, während im Saal bereits die Maßkrüge gehoben wurden.
© Getty
Heidi Klum.
© Getty
Franziska Knuppe
© Getty
Leni Klum.
© Getty
Peter und Mike Kraus.
© Getty
Nik P. und Gattin Karin.
© Getty
Roberto Blanco und seine Luzandra.
© Getty
Barbara Meier.
© Getty
Thomas und Claudia Anders.
© Getty
Elias Becker und Freundin Yasmine Dahlberg
© Getty
Popstar Sasha und seine Julia.
© Getty
Ramona Drews, Jürgen Drews, Joelina Drews und Adrian Louis
© Getty
Hayley Hasselhoff.
Musikfeuerwerk im Hofbräuhaus
Für Stimmung sorgten Schlagergrößen und internationale Musikstars gleichermaßen. Roberto Blanco, Ross Antony und Lucas Cordalis brachten die Gäste zum Schunkeln. Die Weather Girls performten "It’s Raining Men" – begleitet von Schuhplattlern – und Jürgen Drews stimmte mit Heidi im Duett "Ein Bett im Kornfeld" an. Jubel gab es auch für Peter Kraus, Michael Holm, die Wildecker Herzbuben und Kristina Bach mit einer Version von "Atemlos". Michelle und Eric Philippi sangen "Idiot", Haddaway lieferte seinen Hit "What Is Love".
Heidi Klum.
Romantisches Finale
Zum Abschluss übernahm die Münchener Freiheit mit "Ohne dich". Während die Band die letzten Töne anstimmte, tanzten Heidi und Tom eng umschlungen. Damit endete ein Abend voller Glamour, Gaudi und ganz viel Schlagermusik – ein "HeidiFest", das die Münchner so schnell nicht vergessen werden.