Nackt-Fotos

Erste Adelige! Prinzessin Xenia am Playboy-Cover & so reagiert die Familie

Teilen

Die fesche Adelige entblättert sich fürs Männermagazin.

Das gab es noch nie! In der neuen Ausgabe des Magazins Playboy ist die erste Adelige zu sehen, die jemals für das Blatt posierte. Xenia Florence Gabriela Sophie Iris Prinzessin von Sachsen Herzogin zu Sachsen hat diesen Schritt gewagt, aus voller Überzeugung.

Die 37-Jährige ist bereits aus diversen TV-Formaten bekannt. Sie war schon bei "Das Sommerhaus der Stars" oder "Die Burg" zu sehen. Warum, das erklärt sie so: "Ich will das Reale zurück ins Reality-TV bringen und den Leuten gleichzeitig zeigen, wer ich wirklich bin."

Prinzessin nicht immer einfach

Ihren Prinzessinnen-Status fand Xenia als Schülerin schwierig. Als die Mitschülerinnen herausfanden, wer sie ist gab es gleich viele Fragen. Xenia sagt gegenüber der Bild, dass die Mädchen wissen wollten, ob sie eine Zofe habe und die "Jungs, ob ich sie heiraten würde, damit sie ein Prinz werden."

Was sagt die Familie?

Vergeben ist Xenia derzeit nicht, doch sie war schon stolze sechs Mal verlobt. Was ihre Familie zum Playboy-Shooting sagt? Xenia: "Ich würde mich wundern, wenn sie sich eine Ausgabe kaufen würden." Xenia hoffe aber auf deren Toleranz.

„Weitere Motive exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/coverstars/xenia-prinzessin-von-sachsen-maerz-2024

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.