Dschungelcamp

Mike packt aus: SO war das mit der Leyla-Fummelei

Teilen

Mike und Leyla kamen sich im Dschungel näher.

Lucy  hat die Dschungelkrone eingesackt, es war ein verdienter Sieg. Denn die Sängerin präsentierte sich äußerst bodenständig, trotzdem voller Tatendrang und unerschrocken. Ein gutes Rezept um die Sympathien der Zuschauer zu gewinnen.

Eine Geschichte, die zu viel Raum im Dschungel einnahm, war jedenfalls das Gezerre  um Mike Heiter . Zuerst gab es Reibereien mit seiner Ex-Affäre Kim. Als die aus dem Dschungel weg war, ging Leyla voll auf Angriff.

Wirkte fake

Und Mike? Dem nahm man weder die Opferrolle noch die Flirtattacke ab. Irgendwie wirkte er über größere Strecken unauthentisch. 

Das passierte wirklich

Immer wieder kamen Leyla und er sich näher - bei der Massage, beim Duschen und schließlich auch, weil sie unter einer Decke schliefen. Doch was passierte unter der Plane? Mike erklärt gegenüber der Bild: "Wir waren einfach nur am Schwitzen. (...) aber die Nähe tat uns gut." Kurz darauf schoss Mike Leyla allerdings ab. Doch er rudert zurück, meint weiterhin sie sei "Beziehungsmaterial" und eine "Granate".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.