Heidi Klum und Tom Kaulitz

Teures Fest

Heidi & Tom: Ihre Hochzeit kostet Millionen

Luxus-Yacht, Sterne-Restaurant & Co. - günstig ist diese Hochzeit nicht.

Dass diese Hochzeit kein Schnäppchen ist, war offensichtlich. Mit ihrer mehrtägigen Feier auf Capri zelebrierten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Heirat im puren Luxus. Dinner für die ganze Hochzeitsgesellschaft im Sterne-Restaurant, eine Luxus-Yacht und wahrscheinlich auch das Hochzeitskleid dürften dem Topmodel und dem Musiker teuer zu stehen kommen.

Wie ein Insider dem US-Magazin "Hollywood Life" verraten haben soll, sollen sich die Kosten der mehrtägigen Hochzeitsparty von Heidi und Tom auf satte drei Millionen Dollar (2,7 Millionen Euro) belaufen. Nachvollziehbar, wenn man einerseits auf der Promi-Lieblingsinsel Capri feiert und die 100-Meter-Yacht "Christina O." mietet, die läppische 560.000 Euro in der Woche kostet. Summen, die für Ottonormalverbraucher astronomisch hoch klingen, aber Heidi Klum wohl nicht ganz so schmerzen werden. Ihr Vermögen wird auf 85 Millionen Euro geschätzt.

Familie & engste Freunde

Aber an diesem Wochenende ist keine Rechnung zu hoch. Immerhin feiern Heidi und Tom ihre Liebe. Bei der tatsächlichen Hochzeit am Samstag sind natürlich Heidis vier Kinder Leni (15), Henry (14), Lou (10) und Johan (12), die Eltern der Braut Erna und Günther Klum, Toms Bruder Bill Kaulitz und Tokio-Hotel-Drummer Gustav Schäfer dabei.

Promi-Defilee

Dazu kommen zahlreiche Freunde und Kollegen aus der internationalen Promiwelt. Wer nicht dabei ist, ist Heidi Klums Ex und Vater drei ihrer Kinder, der Musiker Seal. Das Verhältnis zwischen den beiden dürfte nicht ganz friktionsfrei sein.

© Instagram
Heidi Klum Tom Kaulitz Bill Kaulitz

Hochzeitsnacht

Der Stimmung im Golf von Neapel wird das keinen Abbruch tun. Auf das Jawort folgt eine frenetische Party. Einzige strenge Regel der Gastgeber: Keine Kameras während der Feier. Die Hochzeitsnacht verbringen Heidi und Tom in der Master­cabin des Schiffs, der Onassis-Suite.

© Wikipedia
Heidi Klum Luxus-Yacht  Christina O

After-Party

Damit haben die Feierlichkeiten aber noch kein Ende: Nach einem entspannten Tag an Bord wechselt die Gesellschaft am Sonntag um 17 Uhr ins angesagte Strandrestaurant La Fontelina auf Capri zur After-Wedding-Party.