Noch keine Spur

Heidis Hochzeit: Wo steckt Papa Klum?

Teilen

Mama Erna und Bruder Michael sind schon auf Capri. Doch selbst am Tag der Hochzeit fehlt von Papa Günther Klum jede Spur.

Heute wird geheiratet. Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) feiern heute auf Capri Hochzeit. Anstatt zu Wasser wird nun doch an Land getraut. In einer Villa soll die Trauung stattfinden. Anschließend bewegt sich die Hochzeitsgesellschaft auf die 100-Meter-Yacht "Christina O". Dort wird dann Heidis und Toms Liebe gefeiert.

Und erste Partyerfahrungen machten Heidi, Tom und deren Gäste bereits am Freitagabend. Denn an Bord der Luxus-Yacht lud das Brautpaar zum Hochzeitsdinner. Mit ausgewählten Gästen wurde schon vorab ihre Liebe zelebriert und dabei konnten Heidi und Tom kaum die Finger voneinander lassen. Ein Bussi auf die Wange hier, eine Umarmung dort und ganz viele Küsse, die sie wie Frischverliebte aussehen ließen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz
© The Mega Agency

Heidi Klum und Tom Kaulitz
© The Mega Agency

Wo steckt Papa Klum?

Neben Heidis Kindern, Toms Zwillingsbruder Bill und Freunden wie Wolfgang Joop fehlte einer. Alle fragen sich: Wo steckt Papa Klum? Heidi ist bekannt dafür, dass sie ein sehr enges Verhältnis zu ihren Eltern Günther und Erna Klum hat. Die beiden sind fast immer dabei. Und während Mama Erna und Bruder Michael bereits auf der italienischen Insel fleißig unterwegs sind, fehlt von Papa Klum jede Spur. Ob sich der Model-Agentur-Boss äußerst erfolgreich vor den Paparazzi drückt oder wirklich erst last-minute zur Hochzeit seiner Tochter kommt, ist unklar.

Erna und Günther Klum
© Getty Images
× Erna und Günther Klum
Ganz eng: Heidi und ihre Eltern stehen sich sehr nahe.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.