Trotz Corona

Heino und Hannelore machen Urlaub in Österreich

Teilen

Trotz Corona wollen die beiden ihre Urlaubspläne nicht abbrechen. Auch in Kitzbühel will das Paar ein paar Tage verbringen.

Heino (81) und Hannelore (78) lassen sich durch Corona nicht von ihrem geplanten Österreich-Urlaub abhalten. Wie jeden Sommer wollten sie auch dieses Jahr einige schöne Tage in Kitzbühel verbringen, teilte Heinos Büro in Bad Münstereifel mit. Schließlich sei Hannelore Österreicherin.
 
Und bald werde es ja wieder möglich sein, in das Nachbarland zu reisen. Im übrigen würden Heino und Hannelore in ihrem Wohnort Bad Münstereifel bestens von Freunden betreut.
 
Im vergangenen Monat hatte Heino gesagt, er verhalte sich sehr vorsichtig, um sich nicht mit dem Coronavirus zu infizieren. "Gerade wenn man schon über 80 ist, muss man doppelt vorsichtig sein", sagte er. Er gehe möglichst nirgendwo hin, sondern bleibe mit seiner Frau im Haus.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo