Reality-Star Kader Loth ist seit Corona-Erkrankung vorsichtig und hat spezielle Regeln.
Kader Loth, sexy TV-Sternchen ist nach einer Corona-Erkrankung sehr vorsichtig geworden. Die 48-Jährige hatte sich vor einem Jahr bei ihrem Ehemann angesteckt und musste sogar ins Krankenhaus.
Kader Loth: Sex nur noch mit Maske
In einem Gespräch mit t-online.de verrät Kader , wie schlecht es ihr gegangen sei. Unter anderem habe die Corona-Erkrankung "Narben auf der Lunge hinterlassen, weil diese entzündet war." Doch die psychischen Narben sind fast noch schlimmer: Sie erklärte innerlich sehr angespannt zu sein und dass sie genau überlege, wo sie derzeit hingehe: "Wenn ich Veranstaltungen besuche, dann nur mit Maske." Nur am roten Teppich gibt sie den Mundschutz kurz für Fotos runter vom Gesicht.
Darf nicht nochmal passieren
Wobei sie allerdings nicht auf Maske verzichte ist... im Bett. Sie und Ehemann Ismet würden kaum noch Zärtlichkeiten austauschen und wen es doch einmal zum Geschlechtsverkehr komme, "dann mit Maske. Er darf nicht an mich herankommen, damit ich seine Aerosole nicht abkriege". Die Vorsicht erklärt Kader damit, dass sie ihre Eltern schützen müsse, die Risikopatienten seien und für die sie die Einkäufe übernimmt: "Ich kann es mir nicht leisten, mich wieder anzustecken." Nach der Infektion musste Kader eine Verhaltenstherapie machen, da sie sonst nicht aus dem Haus gehen hätte können. Sie bezeichnet sich selbst als "traumatisiert".