Angst-Posting auf Instagram

Kader Loth hat Corona: "Habe Angst zu sterben"

Teilen

"Weiß nicht, ob ich übermorgen lebe" TV-Sternchen Kader Loth wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Auf Instagram erzählt sie in einem emotionalen Video, dass sie jetzt Angst habe, zu sterben.

Unter Tränen erzählte die Dschungelcamp-Teilnehmerin Kader Loth ihren Instagram-Followern von ihrer plötzlichen Corona-Infektion. "Hallo Leute, ich wollte mich einfach kurz melden, weil ich seit drei, vier Tagen angeschlagen bin.“, startet sie ihr emotionales Video. Kurz darauf offenbart Loth, dass sie sich mit dem Coronavirus infiziert ist.
In ihrer emotionalen Videoaufnahme betont die 47-Jährige Kader Loth, dass sie stets vorsichtig war und sich an alle Vorschriften gehalten habe: "Obwohl ich extrem aufgepasst, die Wohnung nicht ohne Maske verlassen habe, Handschuhe hatte und zu Hause alles desinfiziert habe, habe ich jetzt auch Corona". Wo sich die Reality-TV-Queen, trotz Einhaltung der Hygienevorschriften, angesteckt hat, ist offenbar unklar.
 

Kader Loth nun in häuslicher Corona Quarantäne

In ihrem Instagram-Video erzählt die sichtlich verzweifelte 47-Jährige von ihrer Angst nun durch das Virus zu sterben: "Ich weiß nicht, ob ich übermorgen noch lebe". "Es macht mir Angst, wie ich das schaffe, keine Ahnung.", gesteht Loth panisch.

Seit etwa einer Woche befindet sich die Reality-Queen Kader Loth nun in häuslicher Corona Quarantäne. Auf ärztlichen Rat versucht Loth nun ihren weiteren Krankheitsverlauf erstmal abzuwarten.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.