Heidi und Tom sagten heimlich „Ja“

Klum: Das steht im Ehevertrag

Teilen

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben unter Ausschluss der Öffentlichkeit geheiratet.

 

Spekuliert wurde ja des Öfteren, dass Supermodel Heidi Klum (45) und Musiker Tom Kaulitz (29) bereits verheiratet seien, doch bestätigt wurde dies von ihrer Seite niemals. Still und heimlich trauten sich die beiden am 22. Februar in der Wedding Chapel des Gerichtsgebäudes Beverly Hills 9355. Das will die Bunte von einer verlässlichen Quelle erfahren haben.

Klum veröffentlichte ein Hochzeitsfoto

Indiz. Ohne, dass es irgendjemandem auffiel, veröffentlichte Heidi Klum gar ein Foto an ihrem Hochzeitstag. Dieses zeigt sie und Tom beim Spaghetti essen im Hotelzimmer. Immer wieder unterschrieb sie bereits als Frau Kaulitz oder postete unter Fotos den Nachnamen ihres Mannes. Das heizte die Gerüchteküche weiter an. Doch realisiert hat dennoch niemand, dass die beiden tatsächlich schon den Bund der Ehe geschlossen haben.

Die erste Trauung kostete gerade einmal 105 Euro

Doppelt. In Kalifornien gibt es die Möglichkeit heimlich zu heiraten. In den anderen US-Bundesstaaten ist dies nicht möglich. Die beiden nutzten diesen Umstand aus und bezahlten gerne 74 Euro extra, dafür, dass niemand Wind davon bekommt. Die Trauung selbst schlug sich mit 31 Euro zu Buche. Eine richtige Low-Budget-Hochzeit also. Am ersten August-Wochenende wollen es die beiden jedoch noch einmal richtig krachen lassen, da laden sie Freunde und Verwandte zur zweiten Trauung auf einer Yacht vor Capri ein. Dann wird auch ordentlich Geld ausgegeben. Für Heidi ist es nach Ric Pipino (1997-2002) und Seal (2005-2014) bereits die dritte Ehe. Für Tom Kaulitz ist es die zweite.

Ehevertrag soll Heidis 
Vermögen schützen

Sicherheit. Bei der Scheidung von Schmusesänger Seal hieß es damals, Heidi habe keinen Ehevertrag aufgesetzt. Wenig später kam jedoch heraus, dass sie auf Gütertrennung bestanden habe, aus Sorge, dass sie einen großen Teil ihres Vermögens (heute 85 Mio. Euro) an ihren Ex-Mann abgeben hätte müssen. Auch dieses Mal soll sie laut Bunte wieder darauf bestanden haben. Schließlich kann man nie wissen, ob die Liebe für immer hält. An eine Scheidung will Klum zurzeit bestimmt nicht denken. Jetzt wird erst einmal die zweite Hochzeit geplant.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.