Die beiden Ex-Partner trafen aufeinander und plauderten über ihre Beziehung nach der Scheidung.
Wenn Ex-Partner aufeinandertreffen, ist Spannung oft vorprogrammiert – nicht so bei Stefanie Hertel und Stefan Mross. Auch Jahre nach ihrer Scheidung wirken die beiden Schlagerstars erstaunlich entspannt im Umgang miteinander. Anlässlich einer Feier im Europa-Park zeigte sich Hertel nun erstmals seit Langem gemeinsam mit Tochter Johanna Mross und Ehemann Lanny Lanner – nur wenige Meter entfernt von ihrem Ex-Mann.
Mehr lesen:
- „Zu anzüglich!“ – Mross-Show streicht Vincent Gross bei „Immer wieder sonntags“
- Schlagerstar spricht über Todes-Drama bei Mross-Show
- Todesdrama bei Mross-Show: Jetzt reagiert die ARD
Der Europa-Park Rust gilt für Stefan Mross mittlerweile beinahe als zweites Wohnzimmer: Hier moderiert er im Sommer regelmäßig seine ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“. Doch diesmal stand nicht nur er im Rampenlicht – auch Stefanie Hertel reiste am 11. Juli zur großen Jubiläumsfeier anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Freizeitparks. Gemeinsam mit Tochter Johanna (23) und Lanner posierte sie gut gelaunt auf dem blauen Teppich.
Hertel in Mross-Show
Natürlich ließ ein Reporter nicht lange mit der Frage auf sich warten, wie das Verhältnis zwischen den beiden geschiedenen Musikstars heute sei. Die Antwort der „Wenn die Musi spielt“-Moderatorin fiel locker aus: „Wir laufen uns ja regelmäßig über den Weg…“, meinte sie, worauf ihr Mann augenzwinkernd ergänzte: „Immer wieder sonntags!“ Lachend bestätigte Hertel: „Stimmt, da bin ich auch am Sonntag in der Show – und Johanna sieht ihren Papa sowieso öfter.“
Anzeichen für Spannungen? Fehlanzeige. Ganz im Gegenteil: Zwei Tage später stand Stefanie Hertel tatsächlich wieder auf der Bühne von „Immer wieder sonntags“. Auf Instagram postete sie im Anschluss ein Video ihres Auftritts und zeigte sich begeistert: „Und weil’s so schön war, noch einmal… Gestern bei ‚Immer wieder sonntags‘ – es war wieder toll in Rust.“
Mehrere Treffen
Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die beiden Ex-Partner öffentlich aufeinandertreffen: Bereits im Vorjahr plauderten sie in der ARD-Livesendung freundlich miteinander. Von Rosenkrieg also keine Spur – vielmehr wirken Hertel und Mross wie zwei Profis, die nicht nur ihre Karriere, sondern auch das gemeinsame Familienleben souverän im Griff haben.