Lungenpilz

Lebensgefahr! "Goodbye Deutschland"-Star Thommy Schmelz im künstlichen Koma

Große Sorge um TV-Auswanderer Thommy Schmelz: Der „Goodbye Deutschland“-Star liegt nach einer gefährlichen Lungeninfektion im künstlichen Koma. Seine Partnerin Kathrin wendet sich mit emotionalen Worten an die Öffentlichkeit – und bittet um Hoffnung. 

Große Sorge um „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Thommy Schmelz (53): Der Gesundheitszustand des Reality-Stars hat sich dramatisch verschlechtert. Seine Partnerin Kathrin Mermi-Schmelz (57) wendet sich mit emotionalen Worten an die Öffentlichkeit.

Mehr lesen: 

Künstliche Beatmung

„Bangen, hoffen, beten, kämpfen jede einzelne Sekunde. Leider hat sich Thommys Situation dramatisch verschlechtert“, schreibt sie auf Instagram. Der 53-Jährige liege seit Donnerstag auf der Intensivstation, werde ins künstliche Koma versetzt und müsse künstlich beatmet werden.


 

Die Lage sei lebensbedrohlich, erklärt Kathrin weiter. Ein „hoch aggressiver Pilz auf der Lunge“ sowie Herzprobleme machten Thommy schwer zu schaffen. Dazu teilt sie ein Foto, das offenbar im Krankenhaus entstanden ist: Darauf hält sie liebevoll die Hand ihres Partners.

Fans informiert

Warum sie die erschütternde Nachricht öffentlich macht, begründet Kathrin so: Es sei im Sinne ihres Thommy, die Fans ehrlich zu informieren. Bleibt zu hoffen, dass sich der Zustand des beliebten TV-Auswanderers bald wieder stabilisiert. Fans und Freunde senden bereits zahlreiche Genesungswünsche.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten