Fans ätzen

"Let’s Dance": Alle gegen Amira Pocher

Teilen

Schon zu Beginn der 15. Staffel von „Let’s Dance“ Hat Pocher Gegenwind.

Auftakt. Gestern Abend stand der Start der neuen Staffel der RTL-Tanzshow Let’s Dance auf dem Programm, bei der heuer wieder 14 Kandidaten um die deutsche Tanzkrone kämpfen. Um ein Weiterkommen sollte bei der gestrigen Kennenlern-Show aber niemand zittern müssen, denn Abwahl stand noch keine am Programm. Eine Kandidatin hatte aber bereits im Vorfeld der Show ordentlich Gegenwind.

Austro-Girl und Pocher-Ehefrau Amira dürfte bei Fans der Show nicht besonders beliebt sein. „Alleine schon Frau Pocher ist für mich ein Grund nicht einzuschalten!“ oder „Ich schaue nichts mehr, wo irgendeiner von den Pochers dabei ist“, posteten User in den sozialen Netzwerken.

Angefeindet. Der Grund dafür ist aber nicht Amira selbst, sondern Ehemann Oliver, der 2019 selbst dabei war und seine Performance dort in erster Linie als Comedy-Programm nutzte. Jetzt befürchten Fans, dass er beim Auftritt seiner Frau mit im Studio sein wird und jede Menge „seiner Sprüche“ bringt.

In den Podcasts der Pochers war Let’s Dance bereits in den letzten Wochen Thema. Vor allem die heißen Choreografien dürften Oli noch viel Kopfzerbrechen bereiten …

  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.