Jens Büchner Danni

Kritischer Zustand

Malle-Jens: Erstes Bild vom Krankenbett

Ehefrau Danni ist in schweren Zeiten immer an der Seite ihres Mannes.

Seine Fans fragen sich, was los ist:  Jens Büchner , der Malle-Auswanderer ist derzeit seit Tagen im Krankenhaus in Palma.

Untersuchungen

Warum es ihm schlecht geht: Das ist noch nicht klar, er werde von einem Team von Spezialisten untersucht. Immer an der Seite des 49-Jährigen: Ehefrau Danni. Zu Beginn seines Spital-Aufenthaltes soll das Kamerateam der VOX-Serie " Goodbye Deutschland " noch bei ihm gewesen sein. Der Sender erklärte gegenüber Bild: "Das Drehteam der Auswanderer-Doku hat in den inzwischen über sieben Jahren ein persönliches und freundschaftliches Verhältnis zu ihm und seiner Familie aufgebaut. (...) Ob und wann das Material ausgestrahlt wird, werden wir zu gegebenem Zeitpunkt in Absprache mit ihm und seiner Familie entscheiden."

Danni postet Bild aus besseren Tagen

 

In schlechten Zeiten

Mittlerweile soll es aber zu einem Abbruch der Dreharbeiten gekommen sein. Denn der Zustand von Jens habe sich verschlechtert. Nun hat Ehefrau Danni ein Bild vom Krankenbett in einer Insta-Story gepostet. Es zeigt ihre eigene und die Hand von Jens: Man sieht die Eheringe der beiden und es drückt die tiefe Verbundenheit des Ehepaares aus. In guten und in schlechten Zeiten stehen die Büchners zueinander.

© Instagram
Büchner
× Büchner