Darum will sie keine Kinder

Micaela Schäfer findet schwangere Frauen unsexy

Teilen

Nackt-Model Micaela Schäfer (36) schließt aus, jemals schwanger werden zu wollen – der Grund ist allerdings sehr abstrus.

Die ehemalige GNTM-Kandidatin wird immer wieder auf ihre Kinderplanung angesprochen. Vor einem halben Jahr antwortete sie noch, sie könne sich vorstellen, in etwa zehn Jahren Mutter zu werden. Doch nun haben sich ihre Pläne geändert – obwohl sie in einer fixen Beziehung mit dem Berliner Restaurantbesitzer Adriano Hess ist.

"Ich muss jetzt leider, glaube ich, endgültig sagen: Ich werde wahrscheinlich nie Kinder bekommen", sagte das Nackt-Model in einem Interview. Der Grund: Sie finde schwangere oder hochschwangere Frauen nicht erotisch.

Mit ihrem Partner Adriano sheint sie mit dieser Einstellung keine Probleme zu bekommen, denn laut Micaela wolle ihr Freund keine Kinder.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Te Dua @adrianohess ❤️❤️❤️❤️#happyvalentinesday #mylove #biglove

Ein Beitrag geteilt von ⚜Micaela Schäfer⚜ (@micaela.schaefer.official) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.