Erst im April machte die Frau von Daniel Aminati ihre Krankheit öffentlich
Es ist sicherlich die härteste Zeit ihres Lebens, doch TV-Star Daniel Aminati und seine Frau geben nicht auf und planen während sie gegen den Krebs kämpft nun eine wunderbare Traumhochzeit.
Im April diesen Jahres machte die 29-jährige ihre Diagnose erstmals öffentlich - "An meinem Hals wurde schwarzer Hautkrebs festgestellt, der bereits Metastasen gebildet hat", schrieb die Ehefrau von Daniel Aminati (49) damals auf Instagram.
Chemo-Nebenwirkungen
Seither folgten dutzende Therapiesitzungen mit regelmäßigen Updates auf Social Media, so schrieb über ihre Behandlungen uns deren Nebenwirkungen: "Hohes Fieber, Schüttelfrost, Schweißausbrüche, Kälteschauer, die Beine tonnenschwer, der Kopf, die Nerven und die Knochen schmerzen unerträglich … den ganzen Tag, die ganze Nacht"
Nach Genesung soll Traumhochzeit folgen
Was ihr aber in dieser schweren Zeit halt gibt, die Liebe zu ihrem Mann Daniel. Diese wird nun abermals zelebriert, denn die beiden planen eine Traumhochzeit. Animanti dazu gegenüber Bunte.de: "„Wenn meine Frau wieder gesund ist, werden wir eine traumhafte Hochzeit feiern“ „Und wir wollen mit unserer Tochter gemeinsam eine längere Auszeit genau dort machen, wo ich um ihre Hand angehalten habe, auf den Malediven. Das ist ein ganz großer Wunsch für das nächste Jahr. Aber erst einmal muss meine Frau natürlich wieder gesund werden.“
Standesamtlich wurde bereits am 27.04.2022 geheiratet, nun soll nach der Genesung die Traumhochzeit folgen.