Nazan Eckes

Baby-Countdown

Nazan Eckes: Letzte Arbeitswoche

Vor Abschied: Die RTL-Moderatorin steht kurz vor ihrer Babypause.

Nur noch ein paar Tage wird Nazan Eckes vor der Kamera stehen. Die RTL-Moderatorin und Ehemann Julian Khol freuen sich auf ihr zweites Kind und das kommt schon in ein paar Wochen. Bald geht Nazan in die Babypause - sie genießt gerade ihre letzte Arbeitswoche. 

Letzte RTL-Woche

"Meine letzte Woche bei RTL Explosiv vor der Babypause", schrieb sie am Montag auf Facebook und stellte dazu ein Foto, das sie im Lift zeigt. Auf dem Selfie deutlich zu sehen: ihre wunderschöne Babykugel und ein strahlendes Lächeln. 

Gummi im Kopf

Nazan glaubt, dass ihr Abschied in die Mama-Zeit für ihre Kollegen ein Segen ist. Er vor kurzem sagte sie der Bild: "Ich kann mich im Moment superschlecht konzentrieren, habe gerade wirklich Gummi im Kopf! Also ist es gut, dass ich jetzt in Babypause gehe." 

Der voraussichtliche Geburtstermin ist in etwa sieben Wochen. Danach möchte Nazan Eckes ein halbes Jahr bei ihrer Familie bleiben, bevor sie wieder arbeiten geht. So machte sie es auch nach der Geburt von Söhnchen Lounis.