TV-Star im Talk

Nazan Eckes über Trennung von Khol: Söhnen "fällt es nicht auf"

Teilen

Die fesche Moderatorin verrät in einem Interview, wie ihr Leben nach der Trennung und nach dem TV-Aus läuft

Ende 2022 gab sie als langjähriges Aushängeschild von RTL die Leitung ihres Magazins "Extra" an Mareile Höppner ab. Im selben Jahr verstarb auch ihr Vater: "Ich glaube, dass ich jetzt, nachdem mein Vater uns verlassen hat, noch mehr weiß, wer ich bin und wohin ich gehöre. Und ja, dazu gehören auch meine türkischen Wurzeln. Die immer da waren, die ich aber nicht nach außen habe transportieren können", erzählt sie im Interview mit "Gala". 

Nazan über TV-Aus: "Ich war immer ein Sicherheitsmensch"

Sie sei stets ein Sicherheitsmensch gewesen. "Dann ein funktionierendes System, was in sich eigentlich total stimmig ist, zu verlassen – sozusagen, ich gehe jetzt auf die unsichere Seite, weil ich das jetzt einfach brauche –, das ist natürlich total beängstigend." Auch privat machte sie einen Schlussstrich.

Eckes: "Julian und ich wechseln uns ab"

Im Oktober 2021 gab die TV-Beauty die Trennung vom österreichischen Künstler Julian Khol bekannt. Mit ihm hat sie zwei Söhne, die natürlich nicht darunter leiden sollen. „Wir erziehen die Kinder immer noch in einem Haus. Julian und ich wechseln uns vor Ort ab, weil wir nicht wollen, dass unsere Kinder ständig Taschen packen müssen“, erklärt sie. „Unseren Jungs fällt es gar nicht auf, dass wir getrennt sind."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten