Neue Details zum Liebes-Aus:

Silbereisen wollte die Trennung gar nicht

Teilen

In einer persönlichen Mail soll der Schlagerstar erklärt haben, dass er 'wochenlang sehr traurig gewesen' sei.

Die Trennung vom einstigen Traumpaar Florian Silbereisen und Helene Fischer war für Fans und Bekannte ein Schock. Nach zehn Jahren gaben sie kurz vor Weihnachten das Ende ihrer Beziehung bekannt. Damals hieß es noch, dass sie schon seit längerer Zeit getrennt seien und es klang als hätten beide im Einverständnis die Beziehung beendet.

Nun will die "Bunte" allerdings wissen, dass dies keinesfalls so war. Denn Silbereisen wollte sich gar nicht von Fischer trennen. Freunde des 37-Jährigen berichten, dass er 'wochenlang sehr traurig gewesen' sei. Dies soll er auch in einem sehr persönlichen Mail deutlich gemacht haben.



Dennoch spielte er in der Öffentlichkeit seine Rolle des verständnisvollen Ex perfekt. "Eine Trennung ist immer traurig, auch wir waren sehr traurig. Während in den letzten Wochen mal wieder über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert wurde, waren wir längst getrennt", schrieb er auf Facebook. Selbst die Tatsache, dass Fischer schon einen Neuen hat, nahm er in Schutz und wünschte beiden nur das Beste. Obendrein kennt er seinen Nachfolger, Thomas Seitel, auch noch sehr gut. Immerhin ist er Teil des Tour-Teams von Fischer.

Trennung im Oktober, aber Urlaub mit Neuem im September

Wie die "Bunte" schreibt, sollen sich beide im Oktober getrennt haben. Interessant: Helene Fischer wurde bereits im September im Urlaub am Attersee gemeinsam mit Seitel abgelichtet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.